WIR SIND STOLZ

Die Firma sonnen, Marktführer im Heim-Speichersegment, hat unsere Cornelia Kallhardt für ihre Leistungen in Sachen „Energiewende dahoam“ geehrt.

Cornelia belegte beim sonnen Sales Race 2020 Platz 7, indem sie einer Vielzahl von Kunden mit der sonnenFlat zu Unabhängigkeit und minimalen Stromkosten verholfen hat.

Head of Sales bei sonnen, Markus Borke, ließ es sich nicht nehmen, die Champions persönlich zu ehren. 

An dem ereignisreichen Tag in München gab es auch eine außerordentlich informative Feedbackrunde, im Rahmen derer die neun Sieger Verbesserungsvorschläge und Ideen vorstellen konnten.

Was Cornelia in ihrer gewohnt innovativen, inspirierenden Art und immer im Sinne ihrer Kunden natürlich gemacht hat.

Wir bedanken uns für Deine wertvolle Vertriebsmitarbeit, Deine höchst qualifizierte Kundenbetreuung und Deinen Esprit für die Energiewende. Danke, Cornelia und weiter so!