Maximilian Enders Vertrieb München

Max Enders 1920x1440 Social Media

Erneuerbare Energien für München

Herzlich willkommen, Max Enders.


Der gebürtige Münchener wohnt mit seiner Frau und seinem 2-jährigen Sohn in der Au in München und berät seit 01.10.20 ABEL ReTec Kunden in München und Umgebung.

Max war schon als kleiner Junge voll im Thema: Umweltschutz, Bio, Öko - er hat den Umweltgedanken mit der Muttermilch eingesogen und sein Papa besitzt möglicherweise eine der ältesten PV-Anlagen in Bayern. Im Gespräch merkt man, dass er sich ehrlich freut, mit seiner Arbeit etwas für die Energiewende tun zu können, nicht zuletzt, weil er mitten in der Familienplanung steckt und etwas für „unsere Kinder“ tun möchte. Der sympathische Erklärbär kommt aus der Fitnessbranche, seine Erfahrung in der Vertriebsarbeit und der engen Abstimmung mit den Kunden kommen ihm in seinem neuen beruflichen Wirkungskreis zu Gute. So auch seine Themen, Herausforderungen und Aufgaben als Häuslebauer und zukünftiger Eigenheimbesitzer mit Photovoltaik-Anlage und Speicher.


Wenn man ihn fragt, warum er aus der Fitnessbranche ins Thema Erneuerbare Energien gewechselt hat, sagt er, dass es ein ungemein gutes Gefühl ist, mit jeder verkauften Anlage einen wichtigen und richtigen Schritt für den Klimaschutz tun zu können. Hinzu kommt für ihn, dass er seinen Kunden zur Unabhängigkeit vom Stromanbieter verhilft, ihnen einen großen finanziellen Vorteil verschafft und es um ein unumstritten sinnvolles Investment in die eigene Lebensqualität geht. Außerdem ist Max seit über 20 Jahren mit der Firma ABEL und der Inhaberfamilie eng verbunden. Er ist stolz im Namen ABEL mit den Kunden die Energiewende dahoam umsetzen zu können.


Wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg, Max.  


ABEL ReTec in München
Auch 2020 war der Zuspruch und die Nachfrage nach sinnvollen Energiekonzepten mit Photovoltaik und Stromspeicher ungebrochen. ABEL ReTec hat deshalb entschieden, den Kundenkreis und das Betreuungsgebiet in München weiter auszuweiten. Mit Max Enders kann ABEL ReTec, Spezialistin für Erneuerbare Energien, eine qualifizierte Kundenberatung vor Ort darstellen. Monteure, Techniker, Elektriker und Bauleiter stehen ebenfalls in der Startlöchern, um die Münchner mit kurzen Vorlaufzeiten und der gewohnt hohen Service-Qualität zum eigenen Energiemanagement zu verhelfen.

IHR HAUS, IHRE ENERGIEWENDE.

Maximilian Enders

Vertrieb