Verstärkung für das Vertriebsteam München

Raphael Nssle Freier Handelsvertreter Abel Retec 1920x1440

Herzlich willkommen, Raphael Nüßle


Neuer freier Handelsvertreter der ABEL ReTec für den Raum München West

Der sympathische, offene 37jährige wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern (2 und 5 Jahre) in Germering.


Raphael ist bereits sein gesamtes Berufs- und Erwachsenenleben im Bereich Immobilien und Immobilienbewirtschaftung tätig. „Wobei der Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen mit Stromspeichern wohl der sinnvollste, umweltfreundlichste und nachhaltigste Berufsmittelpunkt wird, den ich je hatte.“ sagt er mit echter Überzeugung und Ambition.


Er freut sich sehr auf das Thema, weil er überzeugt ist, dass jeder etwas für einen grünen Fußabdruck tun sollte und kann. Nicht zuletzt für unsere Kinder. „Es gibt wenig derart smarte und zukunftsfähige Wege, etwas gegen den Klimawandel zu tun, wie seinen eigenen Energiebedarf solar zu decken.“ sagt er mit Nachdruck. 


Er steht zu 100% hinter der Idee, sauberen Strom aus einer regenerativen Energiequelle zu gewinnen und ihn zu speichern. Diese Ansicht vertritt er so überzeugend, dass er in Kombination mit seiner Begeisterungsfähigkeit jeden abholt und mitnimmt, mit dem er über PV-Anlagen und Stromspeicher spricht. 


Der gebürtige Badenwürttemberger wird die ABEL ReTec im Raum München West vertreten. München ist bereits seit über 15 Jahren seine Wahlheimat und er tritt der Herausforderung von kleinen Dächern und vergleichsweise wenig Platz für erneuerbare Technik mutig und motiviert entgegen. 


Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg. GUT, dass Du das bist, Raphi.

Freie Handelsvertretung ABEL ReTec München West

Raphael Nüßle

Freie Handelsvertretung München West