Ihr Weg in die Unabhängigkeit

Service

SERVICE wird bei uns groß geschrieben


Wir planen und installieren Ihr eigenes Energiemanagement und unterstützen Sie vor und nach der Installation Ihrer PV-Anlage und Ihres Speichers. Dies betrifft die Netzanfrage beim Versorgungsnetzbetreiber, den Einspeisevertrag bzw. die Einspeisezusage, die Registrierung beim Marktstammdatenregister, die Fertigmeldung Ihrer Anlage beim Netzbetreiber, die Beantragung einer etwaigen Förderung und wir sind für Sie da bei allen Fragen rund ums Thema PV & Speicher.


Auf dieser Seite haben wir Ihnen wichtige fachliche Informationen, Tipps, Hinweise und wichtige Abläufe rund ums Thema PV-Anlage mit Speicher zusammengestellt. Alle Inhalte sind von unseren Experten und Spezialisten für Sie aufbereitet und sollen Ihnen wertvolle Entscheidungs- und Verständnishilfen geben.

Erreichbarkeit

Guter Service beginnt mit guter, zielgerichteter Erreichbarkeit. Hierfür haben wir unsere beiden Service-Nummern eingerichtet.

Grafikicon Rt Kompetenzeckig

Vertriebsservice

Für Angebote, Anlagenplanung und -auslegung, Potentialanalysen, Rückfragen an unseren Vertrieb oder für Terminvereinbarungen bei Ihnen daheim bzw. in unserem Showroom erreichen Sie unseren Vertriebsservice unter Tel.: 08634 626 556 880 oder per Mail an vertrieb@abel-retec.de

Realisierung Montage à la ABEL ReTec

Service Technik

Für technische Rückfragen, Fehlerbehebung und Entstörung erreichen Sie unsere Techniker unter Tel.: 08634 626 556 888 oder per Mail an service@abel-retec.de

Wo installiert ABEL ReTec

Für Sie vor Ort - unsere Betreuungsgebiete


Vertrauen entsteht, wenn man einen persönlichen Ansprechpartner hat. Weil uns das wichtig ist, haben wir für Sie verschiedene Vertriebsgebiete erschlossen. Vor Ort bzw. in erreichbarer Nähe haben Sie einen Ansprechpartner.


GUT zu wissen

Fakten kundenfreundlich erklärt


Im Folgenden haben wir für Sie wichtige Informationen und Fakten zusammengetragen, die Sie informieren sollen und Inhalte verständlich und kundenfreundlich erklären. Durch Klicks auf die kleinen Pfeile, können Sie nachlesen, was Sie interessiert. Einfach gut zu wissen.


Schritt für Schritt zum eigenen Energiesystem

Kunden-Leitfaden "Was passiert nach Auftragserteilung?"


Liebe Kunden, 

nachdem die Entscheidung für eine PV-Anlage mit Speicher getroffen ist, sind verschiedene Dinge zu veranlassen und auszufüllen. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht in verschiedenen Schritten, was wann erforderlich und zu tun ist. ABEL ReTec hilft Ihnen gerne mit Unterlagen, Bestätigungen und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns unter Tel. 08634 626 556 880 oder via Mail an Ihren Ansprechpartner.

Ablaufplan: Was passiert nach Auftragserteilung? | Kunden-Leitfaden

Service-Nummern und Ansprechpartner

Vertriebsservice

Angebote | Auslegung | Potentialanalysen



Alexa-Sophia Arnold

Teamleitung Vertriebsinnendienst | Einkauf



Kerstin Mitterer

Vertriebsinnendienst



Sabrina Brenner

Vertriebsinnendienst



Markus Minarsch

Vertriebsinnendienst



Individuelle Anfrage stellen

Datenschutz


Ihr Anfrageformular wurde erfolgreich abgesendet.

Ihr Anfrageformular konnte nicht abgesendet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.